+49 172 84 17 571

Über uns

Mein Name ist Markus Seebauer und ich bin Baumpfleger und Höhenarbeiter aus Bergen im Chiemgau.

Zusammen mit meinem kleinen, erfahrenen Team betreue ich meine Privat- und Firmenkunden im Chiemgau, aber auch in Rosenheim, München, dem Salzburger Land und in Tirol.

Durch die Liebe zur Natur macht mir mein Beruf großen Spaß, so dass mich selbst ein körperlich anstrengender Gartentag am Abend mit einem glücklichen, zufriedenen Gefühl einschlafen lässt.

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • Baumpflege SKT B
  • Höhenarbeiter, Seilzugangstechnik zertifiziert nach FiSAT Level 2
  • Sachkundiger für Schutzausrüstung gegen Absturz und zum Halten und Retten
    (DGUV-312-906/BGG 906)
  • Ausbilder nach DGUV 312-001 für PSA gegen Absturz
  • Sachkundiger für Veranstaltungsrigging nach SQQ2 Level 2